Brunner Kamineinsätze

Wir vom Ofen-Hersteller Brunner…

…sind bodenständige Menschen aus einem traditionsreichen Familienbetrieb in der bayerisch-österreichischen Grenzregion von Niederbayern.

Wir von BRUNNER sind meistens lustig und freundlich, eins sind wir aber sicher: ehrlich und wir sind stolz auf unsere Firma.

Traditionelle Werte und hochmoderne Wissenschaft geben sich bei uns die Hand.

Diese Arbeitsatmosphäre ermöglicht uns Produkte herzustellen, die technisch und qualitativ den höchsten Anspruch haben.

Wir machen alles selbst

Das klingt zwar etwas altmodisch, hat sich aber bewährt. Nur wenn man das Ganze kennt, hängen die Seele und der Stolz aller Mitarbeiter an einem Produkt, und das spürt man.

Das beginnt mit der Konstruktion durch unsere Ingenieure und Techniker, geht weiter mit dem Prototypenbau, den Tests im Prüflabor bis zur Serienfertigung in der eigenen Gießerei. Montage und Kontrolle sind dann die letzten Handgriffe, bevor die fertigen Heizeinsätze das Werksgelände verlassen.

Und gibt es einmal was zu verbessern, so machen wir das sofort und gerne.
Schließlich ist und bleibt es unser Produkt.

„Pfiad’s Eich“, euer Kaminhersteller Brunner

www.brunner.de

Quelle: Brunner Website

 

READ  Dovre Kamine

Schreibe einen Kommentar